Brauche ich einen WiFi Antennen Booster?

Es wird gesagt, dass die Komponenten für das Überleben eines Menschen Luft, Unterschlupf, Wasser und Nahrung sind. Allerdings könnte man, in der heutigen Zeit, eine fünfte Komponente dazuzählen – WiFi!

Wir brauchen unser WiFi für viele Dinge, vor allem wenn wir Reisen. Wo wären wir ohne Google Maps, einer Übersetzer App, einen Währungs-Umrechner, und unzähligen Social Media Plattformen, um mit unseren Freunden zu Hause in Kontakt zu bleiben?

WiFi Abdeckung wächst dauernd, aber du findest dich vielleicht selbst wieder in einer Gegend, wo schnelles Internet kaum zu finden ist. Einen WiFi Antennen Booster zu haben, während deiner Reise, ist ein ausgezeichneter Weg, diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Was ist der WiFi Antennen Booster?

Dein Laptop erkennt normalerweise Kabelloses Internet Signale über eine Kabellose Karte, die eingebaut ist. Das erlaubt dir, dich mit dem WiFi, beispielsweise in Cafés zu verbinden. Trotzdem, ist die Reichweite dieser Karten sehr limitiert, was bedeutet, dass du dich sehr schnell außerhalb der Reichweite der Wi-Fi Signale befindest. Das hinterlässt dich entweder unverbunden, oder mit einer frustrierend langsamen Verbindung.

Ein WiFi Antennen Booster hilft dir die Wi-Fi Verbindungs-Reichweite deines Laptops zu verstärken. Das gibt dir zwei große Vorteile: Es erlaubt dir, dir mit Wi-Fi zu verbinden, dass eigentlich außerhalb deiner Reichweite wäre, und es verstärkt die Geschwindigkeit, falls du dich mit einem Wi-Fi in deiner Nähe verbindest. Das kann dir dabei helfen, deine Reichweite auf 200-300 Yards weiter, als normalerweise auszudehnen.

Es gibt unterschiedliche Arten von Wi-Fi Antennen, aber die meisten sind sehr einfach anzuwenden, man steckt sie einfach in den USB Port des Laptops. Es gibt extreme Leichtgewichte, die perfekt für Reisen sind.

Warum brauchst du eventuell einen WiFi Antennen Booster?

Es gibt eine Vielzahl an Situationen, bei denen dir ein WiFi Antennen Booster helfen kann, besonders wenn du am Reisen bist. Vielleicht willst du außerhalb eines Cafés arbeiten, aber das Signal ist zu schwach. Oder du könntest dich in einen Park oder auf einen Strand setzen, wenn du das Wi-Fi Signal erreichen könntest.

WiFi Boosters können außerdem hilfreich sein, in einem Hotel oder Hostel. Einige haben zwar gutes Signal im Hotel und in den Räumen, aber in anderen Hotels findet man nur Verbindung an der Rezeption und funktionieren in den Räumen so gar nicht, besonders in kleineren Hotels. Wenn du aber Arbeit erledigen willst, oder einen Film in deinem Raum ansehen möchtest, kannst du das Signal verstärken und dies auch möglich machen.

Manchmal haben Cafés und Hostels Gemeinschaftsräume, die schwaches Wi-Fi anbieten, aber trotzdem ist es dort gemütlich zu arbeiten, oder du magst Kaffee einfach gern. Ein Wifi Booster könnte dir dabei helfen, deine Verbindung zu beschleunigen, oder zu einem besseren Wi-Fi zu wechseln, dass sich die Straße hinunter befindet.

Man kann diese Antennen aber nicht nur zum Reisen verwenden. In manchen Häusern gibt es Räume oder Ecken, wo das Wi-Fi einfach nicht funktioniert, sich verlangsamt, oder ab und zu ausfällt, vor allem in Häusern mit Dachböden. Wenn du niemals ein YouTube Video laden kannst, ohne dass es dauernd abbricht, weil du zu weit von deinem Router entfernt bist, könnte ein Kabelloser Booster genau das Richtige für das Problem sein.

Mit der Hilfe von Tep Kabellos, kannst du dein WiFi mit dir mitnehmen, wo auch immer du hin gehst. Finde heraus, wie du verbunden bleiben kannst mit Teppy und spare dir 15% mit dem Rabatt- Code “tepbooster”.