Das Regent College schützt Schüler, Fakultät und Arbeiter mit dem Avast Business Antivirus

Handelshochschule der Technologie hält Ransomware in Schach, verbessert Effizienz mit Avast Business Antivirus und Managementkonsole.

Das College

Mit einem weltweiten Ruf für innovatives Denken und Handeln, war das Regent College die erste Handelshochschule der Technologie in Nord Amerika, die ihren zentralen Fokus auf das Unterrichten der Laien legte – jeder, der nicht für professionelles Ministerium übt. In 1968 in Vancouver, British Columbia gegründet und angegliedert mit der Universität von British Columbia, Regent College zieht über 600 Vollzeit und Teilzeit Studenten von über 40 Ländern an, welche mehr als 30 Konfessionen präsentieren.

Der Regent College IT Direktor, Cam Trucker, arbeitet mit einem Team von drei Personen, um die IT und Sicherheit Operationen für die Schul- Fakultät, Arbeiter und Schüler sicherzustellen. Zusammen arbeitet das Team an mehr als 130 Arbeitsplätzen. Wie Cam erklärt, “stellt das Regent College eine spezielle Umgebung zur Verfügung, für internationale Studenten und ist eine der wenigen Technologie Schulen, welches auch Unterricht anbietet werdend der Frühlings- und Sommerferien, was auch das IT Team das ganze Jahr lang beschäftigt.”

Die Herausforderung

Für Cam liegt die größte Herausforderung darin, die Schüler oder die Fakultät vor Ransomware zu bewahren, genaugenommen ist die CryptoLocker Ransomware vorherrschend auf den Universitätsgeländen Weltweit.

“Während die CryptoLocker Ransomware dauernd auf eine Nummer von Universitäten abzielt, uns bedroht und auf Daten zugreift, suchen wir nach effektiven Wegen, dies zu verhindern, oder im schlimmsten Fall, zu überleben,” sagt Cam. “Cyber-Angreifer können Nutzer dazu bringen auf einen gefährlichen Link zu klicken, aber mit fortgeschrittener Sicherheit, haben wir eine bessere Chance dies zu Überwachen und alle seltsamen Aktivitäten im Vorhinein zu blockieren.”

Die Lösung

Mit ansteigenden CryptoLocker Vorfällen, wussten Cam und ein Team, dass es Zeit war für das College umzusteigen von der gratis Version von Avast Antivirus, zu einer umfassenden Sicherheits-Lösung. Sie wählten Avast Business Antivirus und die Avast Business Cloud-basierenden Managementkonsole, um das College machtvoll und effektiv zu verteidgen.

“Glücklicherweie hatten wir niemals einen CryptoLocker Vorfall hier am Regent College,” kommentiert Cam. “Aber wir wissen, dass die Lage kritischer als jemals zuvor ist, und ein vorbeugender Schutz ist bereits platziert, so können wir proaktiv Angriffe vermeiden. Wir mochten die Auswahl an Fähigkeiten in der gratis Version von Avast Antivirus Software. Und, weil die Business Version konstant exzellente Resultate und Empfehlungen für Malware Erkennung bekommt, war die Entscheidung umzusteigen auf die Avast Business Antivirus Version sehr sinnvoll.”

Nach dem Einsatz der Avast Business Antivirus Software, erlangten Cam und sein IT Team mehr Vertrauen, dass Ransomwares und andere Internet Bedrohungen rechtzeitig erkannt und blockiert werden. Wie Cam mit uns teilt, “Wir mögen Avast Business Software besonders gern, wegen seiner Abschirm- Fähigkeit, welches speziell dafür gedacht ist, Ransomware zu blockieren. Das gibt uns Sicherheit, dass wir wirklich geschützt sind.”

Das Ergebnis

Für Cam und sein Team, ergibt sich nun die Möglichkeit mit Avast Business Antivirus, Ransomware zu entdecken und blockieren und andere bösartige Internet Bedrohungen zu erkennen, was einen klaren Vorteil bringt. Das Team schätzt, dass sie ihre Effizienz erhöht haben über ihren ganzen IT Operationen, da die Software sehr leicht aufzusetzen und zu managen ist, eine Cloud Konsole verwendend.

“Wir haben die Erkennung von Ransomware verbessert und außerdem die Fähigkeit erschaffen, Bedrohungen rechtzeitig zu erkennen mit neuer Technologie wie Avast Business Verhaltens-Schilt,“ sagt Cam. “Das gibt uns langfristig Vertrauen, dass wir einen Schritt voraus sind, gegenüber der Cyberkriminellen. Wir sind sehr glücklich über unsere Verbesserung.”

Als Resultat von Avast Business Antivirus und der Cloud-Basierenden Management Konsole, erfährt Regent College folgende Vorteile:

  • Verbesserte Erkennung und Schutz gegen CryptoLocker Ransomware und andere Cyber Bedrohungen gegen das Universitäts-Netzwerk
  • Stärkere Sicherheits-Software für Studenten, Fakultät und Arbeiter
  • Verbesserte Effizienz, beim Verwenden der Software, welche leicht anwendbar und aufzusetzen ist.